gmd Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hallo, Feature: Verzoegerung und Beschleunigungswerte fuer Fahrzeuge ueber LUA oder Schnittstelle setzen. Oder habe ich das mal wieder uebersehen ? gruss Gmd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timba Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 vehicle.acceleration = x vehicle.deceleration = x Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmd Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 Danke, wo ist das beschrieben. Mir wurde gesagt dass mit CTRL space die beschreibung erreicht werden kann, aber ich kann die objekttypen und eigenschaften nicht finden. gruss gmd Link to comment Share on other sites More sharing options...
EASY Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hallo gmd, vor 27 Minuten schrieb gmd: wo ist das beschrieben. Mir wurde gesagt dass mit CTRL space die beschreibung erreicht werden kann, aber ich kann die objekttypen und eigenschaften nicht finden ... grob gesagt wird nur das angezeigt was momentan an Eingabe mögich ist... Du brauchst also zuerst "vehicle." bevor in der Liste z.B. "acceleration" aufgeführt wird... Gruß EASY Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmd Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 Danke gibt es irgendwo eine liste der objektklassen und eigenschaften ? gruss gmd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hallo gmd, kämpf Dich mal hier durch Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmd Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 ok, hier ist was ich auf die schnelle gelistet habe. Natuerlich koennen viele dieser funktionen auf alle objektyypen angewendet werden. Habe ich jetzt nicht gelistet. Muss man mal formalisieren zur besseren uebersicht, aber wenigstens ein anfang: vehicle.variables vehicle.currentSpeed vehicle.targetSpeed vehicle.length vehicle.accelaration vehicle.deceleration vehicle.couplers[0] vehicle.couplers[1] vehicle.couplers[0].connectedCoupler vehicle.transformation vehicle.transformation.position vehicle.transformation.rotation vehicle:hasEngine vehicle.animations layout:getVehiclesOnTrack layout:getEntitiesByName layout:getEntitiesByKeyword layout:enumVehicles layout:time layout:getVehicleGroup layout:getVehicleGroupLength track.variables track.name track.state track.transformation:rotateZ track.transformation:rotateX track.transformation:rotateY signal.variables signal.name signal.state switch.name switch.state gruss gmd Link to comment Share on other sites More sharing options...
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