Jump to content

Veraenderungen durch Pandemie II


Empfohlene Beiträge

 

@Neo Deine entscheidung meinen faden abzuwuergen ist inakzeptabel. Du haettest besser einige brandstiftende forumsmitglieder fuer ihr schlechtes betragen geruegt und zur unterlassung ermahnt.

Zitat: Wenn noch wichtige Punkte besprochen werden müssen, dann können wie Andy vorgeschlagen hat auch private Nachrichten ausgetauscht werden.

Dein hinweis auf Andy's anregung ist relativ nutzlos, da eine limitierung der chatgruppen auf 5 mitglieder die nachfrage stark behindert.

metallix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo metallix,

unterlasse es bitte solche geschlossenen Themen neu zu erstellen, damit beweist du nur, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion geht, sondern nur ums Durchdrücken eigener Interessen.

Ignoriere in Zukunft die brandstiftenden Forumsmitglieder, dann artet so ein Thema auch nicht aus. Um die Gemüter zu beruhigen, möchte ich dich bitten, das Thema jetzt sein zu lassen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...