Jump to content

Bug


Timba

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo

beim Anmalen der Bodenplatte ist mir gerade ein kleiner Bug aufgefallen. Im Bereich Texturen kann man im Eingabefeld "Deckkraft" Werte von weit über 100% eingeben. 5 Millionen nimmt MBS klaglos an, mehr habe ich nicht ausprobiert. Mit den NumericUpDown Buttons bewegt es sich korrekt zwischen 1 und 100, aber per Tastatureingabe werden Werte > 100 nicht automatisch korrigiert, wie es z.B. bei "Verlauf" korrekt durchgeführt wird. Auf die Nutzung hat das zwar keinen negativen Einfluss, es sieht nur irritierend aus.

2020-04-02_101432.jpg.1174bcc509171aa09899278123a0da1b.jpg

 

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...