Jump to content
Sign in to follow this  
Timba

Bug

Recommended Posts

Hallo @Neo

beim Anmalen der Bodenplatte ist mir gerade ein kleiner Bug aufgefallen. Im Bereich Texturen kann man im Eingabefeld "Deckkraft" Werte von weit über 100% eingeben. 5 Millionen nimmt MBS klaglos an, mehr habe ich nicht ausprobiert. Mit den NumericUpDown Buttons bewegt es sich korrekt zwischen 1 und 100, aber per Tastatureingabe werden Werte > 100 nicht automatisch korrigiert, wie es z.B. bei "Verlauf" korrekt durchgeführt wird. Auf die Nutzung hat das zwar keinen negativen Einfluss, es sieht nur irritierend aus.

2020-04-02_101432.jpg.1174bcc509171aa09899278123a0da1b.jpg

 

Gruß Timba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Timba,

danke für den Hinweis, wird korrigiert.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×