Jump to content

Flächenbewuchs


JoKoHo

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung wenn ich innerhalb einer Woche den Dritten Artikel dieser Art erstelle, aber wo ich gerade Zeit habe, kommen mir nunmal sehr viele Ideen.

Ich fände es sehr schön, wenn es eine Funktion gäbe mit der man Flächen Bewachsen lassen könnte, damit man wenn man zb. einen Wald an einer Stelle haben möchte, nicht jeden Baum einzeln dahin setzen muss. (Ich weis das sich das schwierig gestalten könnte) Ich stelle mir das ungefähr so vor wie das bemalen einer Platte, gibt vermutlich aber auch bessere Wege,

 

MfG

Jonathan

Bearbeitet von JoKoHo
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...