Jump to content
JoKoHo

Flächenbewuchs

Recommended Posts

Posted (edited)

Entschuldigung wenn ich innerhalb einer Woche den Dritten Artikel dieser Art erstelle, aber wo ich gerade Zeit habe, kommen mir nunmal sehr viele Ideen.

Ich fände es sehr schön, wenn es eine Funktion gäbe mit der man Flächen Bewachsen lassen könnte, damit man wenn man zb. einen Wald an einer Stelle haben möchte, nicht jeden Baum einzeln dahin setzen muss. (Ich weis das sich das schwierig gestalten könnte) Ich stelle mir das ungefähr so vor wie das bemalen einer Platte, gibt vermutlich aber auch bessere Wege,

 

MfG

Jonathan

Edited by JoKoHo
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry ich bin einfach Blind!

Danke für den Hinweis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×