hubert.visschedijk Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Hallo @Franz Wenn möglich, können sie eine abstellfläche mache für 53´container mit den selbe textuur die sie in die andere modele genutzt hatte. vielen dank !
maxwei Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Hallo Hubert,@Franz ist in diesem Forum leider nicht mehr aktiv. lg max
fmkberlin Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Hallo Hubert, es kann sein, das ich noch Rohmaterial von diesen Abstellflächen auf meinem Computer habe. Habe mal von Franz bekommen. Ich werde aber erst nächstes Wochenende zu Hause sein. Viele Grüße Frank
hubert.visschedijk Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Wunderbar ! Ich arbeite an die "double stack" wellcar von Thrall, und bin fast fertig...diese wochenende glaube ich. Und die texturen von 53 fuss container hab ich auch gefunden. Abstellfalche dafur werde schon sein. Hier eine von verschiedene... Bearbeitet 6. Juni 2020 von hubert.visschedijk
Empfohlene Beiträge