Jump to content

Simulations-Modus: Unscharfe Ansichten


frenkyboy

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Entwickler des 3D-Modellbahn-Studios

Beim Bau meiner neuen Anlage in der Version 5 fällt mir unangenehm auf, dass beim Fahrbetrieb im Simulations-Modus die Ansichten unscharf erscheinen (vgl. Screenshot in der Anlage). Arbeite ich im Planungs-Modus, so präsentieren sich die Ansichten beim Fahrbetrieb alle sauber und scharf. So schön war ich es mir auch bei der Version 4 im Simulations-Modus gewöhnt. Wo liegt das Problem? Wird ein Update von Version 5 Abhilfe schaffen?

Sonst bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, meine Anlagen im Planungsmodus laufen zu lassen, die Gizmos zu entfernen und störende Schienenkontakte usw. auf "unsichtbar" zu schalten. Die weissen Kästchen um eine gerade angesteuerte Lokomotive bringe ich damit allerdings nicht weg.

Freundliche Grüsse - Frenkyboy336244586_Modellbahn-Unschrfe.thumb.jpg.30f654e0a265ec0c8af41ada9cb65ea0.jpg336244586_Modellbahn-Unschrfe.thumb.jpg.30f654e0a265ec0c8af41ada9cb65ea0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Simulationsmodus hast du oben in der Icon-Leiste ein stilisiertes Bild als letzten Knopf.   Spezialleffekte.jpg.48689e929987d15d53c6cdfa0c9892d7.jpg

Klick bitte da drauf. Dort kannst du verschiedene Spezialeffekte für die Darstellung ein und ausschalten. Die Unschärfe ist einer dieser Effekte.

Bearbeitet von Goetz
Icon eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...