Jump to content

Schienenmaterial


KPE

Empfohlene Beiträge

HHallo, moechte nur mal anfragen, warum die Verbindung der Schienen nicht klappt. Einmal sind das Material zu lang und ueberlappt, kann also kein rollendes Material ueberfahren, oder aber es ist zu kurz und es passt kein Passstueck in die Luecke.

Gibt es eine Funktion das es einen automatische Verbindung hergestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KPE:

moechte nur mal anfragen, warum die Verbindung der Schienen nicht klappt.

Hallo KPE,
Wir sehen leider nicht, was du tust. Deshalb können wir nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt. Aber eigentlich muss das klappen.
Hältst du möglicherweise beim Verschieben die Shift-Taste gedrückt? Das würde das automatische Andocken unterbinden.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...