Jump to content

Katalog-Übernahme in V6


Empfohlene Beiträge

hallo @Neo,

ich habe mal eine frage zum thema katalog ... kann ich das katalog backup von V5 in V6 komplett mit übernehmen ? ... weil ich habe mittlerweile doch selber einige modelle für mich aus bordmitteln gebaut, und würde alle privaten bordmittel - modelle von mir gerne in V6 komplett mit übernehmen ... danke im voraus für deine rückantwort ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

in 5 Tagen hättest du dir diese Frage auch selber beantworten können :)

Aber V6 verhält sich wie V5 und alle anderen älteren Versionen, bestehende Datenbestände werden selbstverständlich automatisch beim ersten Start übernommen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...