Jump to content

E-Mail-Adresse ändern


Schwartautom

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

der Bezahlvorgang meint das die Zugangsdaten nach Kauf an meine Email XXXX gehen sollen. Diese Mail Adresse gibt es aber so nicht mehr. Die gab es mal mein Kauf von V5. Ich finde nirgendwo wie ich das ändern kann. Das einzige Profil das ich mal angelegt habe, ist für dieses Forum, und das mit einer anderen funktionierenden Mail Adresse. Hier sollen auch die Zugangsdaten her. Ich komme hier nicht weiter, das Programm pocht auch Beendigung es Kaufs, würde ich gern machen, freu mich seit Tagen auf die V6, nur schickt das Programm dann die Zugangsdaten an eine Adresse die es nicht mehr gibt. 

Gruß Thomas

Anmeldung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ja das weiß ich. Das kuriose an der Sache ist das ich für das Forum eben meine funktionierende Mail Adresse angegeben (beginnend mit voelker, siehe Bild) habe. So vor zwei Monaten , als ich mich Registriert habe. Für den Kauf seinerzeit habe ich die alte Adresse angegeben (beginnend mit Thomas). Diese Adresse gibt es so nicht mehr, die ist sozusagen ein Scheidungsopfer, die Adresse plus zugehörigem Account wurde vor 3 Wochen gelöscht.

Das System hat scheinbar behalten das ich die V5 seinerzeit mit der "beginnend Thomas" aktiviert habe, und will jetzt partout die V6 auch darüber registrieren. Und das wird so nichts werden, die V6 muss über die neue Adresse "beginnend mit voelker" registriert werden. Der Registrierungsschlüssel wird sonst ins Digitale Nirvana gesendet.

Gruß Thomas

Mail.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wenn du dich mit E-Mail A im Forum registriert, aber mit E-Mail B das Programm kaufst, hast du zwei Benutzerkonten im System erstellt, und das Studio kennt nur das Benutzerkonto, mit dem du im Programm auch angemeldet bist. Schick mir bitte per PN deine alte E-Mail, ich kann die beiden Benutzerkonten dann zusammenführen, sodass es in Zukunft zu keiner Verwechslung mehr kommt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...