Jump to content

How to replace one Vehicle with another..?


Empfohlene Beiträge

Good afternoon...

I have a Steam Engine running around my version of the 'Huge' layout, delivering gravel to fill in a marshland. I wish to exchange this locomotive for another. All references to this original Steamer will be lost. Is there any way of replacing one Vehicle with another, without losing the code..? If not, I will have to go through all the Events etc which reference the Steamer, giving the new locomotive reference instead. It can be done, but will be fastidious, and potential source of error. Any alternatives..? Thanks in advance for any advice.

Guten Tag...

Ich habe eine Dampfmaschine, die um meine Version des 'Huge'-Layouts läuft und Kies liefert, um ein Marschland zu füllen. Ich möchte diese Lok gegen eine andere austauschen. Alle Verweise auf diesen Original-Dampfer gehen verloren. Gibt es eine Möglichkeit, ein Fahrzeug durch ein anderes zu ersetzen, ohne den Code zu verlieren? Wenn nicht, muss ich alle Ereignisse usw. durchgehen, die sich auf den Dampfer beziehen, und stattdessen die neue Lokreferenz angeben. Es kann getan werden, ist aber anspruchsvoll und potenzielle Fehlerquelle. Irgendwelche Alternativen ..? Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.


Douglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a39K7aO.gif

What a strange idea..! Using the correct function to do something..! I may try that again, one day..!

You're a Champion; thanks. Be warned, though; I'll be posting my 'Huge' layout, soon, now that it's working..! YEY7qB3.png

Was für eine seltsame Idee ..! Mit der richtigen Funktion etwas tun ..! Ich kann das eines Tages noch einmal versuchen ..!

Du bist ein Champion; Vielen Dank. Seien Sie jedoch gewarnt; Ich werde bald mein 'Riesiges' Layout veröffentlichen, jetzt wo es funktioniert ..! YEY7qB3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...