Jump to content

Vorstellung MBS Transporte


Empfohlene Beiträge

Hallo Franz,

Danke für die Versachlichung des Themas. Ich kann durchaus nachvollziehen, daß eine interne Gruppe, die wochenlang an einem Projekt gearbeitet hat, etwas entäuscht ist, nicht sofort den erwarteten Zuspruch zu erhalten. Das ist aber aus der Sicht von >1200 Benutzern des MBS verständlich, die, aus was für Gründen auch immer, sich im Moment nicht mit Euren Thema beschäftigen und sich deshalb nicht äußern.

Das hat aber nichts mit der Qualität Eures (m.E. hervorragenden) Gemeinschaftsprojektes zu tun, welches aus meiner Sicht von Euch unbedingt weiter verfolgt werden sollte.

Meines Erachtens ist dieses Forum-Thema etwas aus dem Ruder gelaufen, weil erst am Schluß Eures Videos eine (private) Mail-Adresse sichtbar wurde.  Wenn man 11 :xx min Video bis zum Abspann durchgehalten hatte, konnte man "privater Interessent" werden. Mit Verlaub - wer hats gesehen ? 3?, 4?, 5? oder mehr User ? Ich habe aus Zeitgründen auch nur kurz reingeschaut, weil ich andere Prioritäten habe.

Da ich nun auch nicht wie >1200 User an Eurer privaten Konferenz teilgenommen hatte, verstanden ich, Seehund und Andere auch nicht, daß hier im Forum Kommentare eintrafen, die eigentlich Euch (privat) betrafen. Deshalb sind  Nachfragen im Forum durchaus angebracht und legitimiert, um herauszufinden, was denn nun gemeint ist und was wirklich anliegt oder ob ewas an der Allgemeinheit vorbei läuft. Die Antworten waren leider weder hilfreich noch freundlich sondern herablassend. Leider entstand dadurch der Eindruck, daß im Forum etwas gepostet wird, was das Forum nichts angeht - will sagen - diese Beiträge wären besser als PM verschickt worden.

Kommen wir also thematisch auf Euer Projekt zurück, indem persönliche Befindlichkeiten ausgeklammert werden. Die Kommunikation unter Euch (den Projektbetreibern) bleibt Euch überlassen, private Meinungen sollten dann aber auch nur mit privaten Nachrichten verschickt werden und nicht das Forum belasten.

Gut Ding will Weile haben - was lange währt, wird endlich gut - fassen wir uns in Geduld

meint mit moderaten Grüßen,

Henry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...