Jump to content

Tablet


Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

ich habe jetzt mal 3 fragen an dich ...

frage 1 ... mit welcher art von tablet kann ich die anlagen steuern ? ... ich selber habe noch ein galaxy 1.0 ..., also schon ein bisschen älters modell

und 2.  wie funktioniert das mit den tablet ? 

frage 3. kann ich auch mit der tablet version auch von einem 2. pc aus steuern ? ... 

danke im voraus für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

du kannst jedes Android-Gerät verwenden, welches mindestens Android 5.0 besitzt. Wenn du kein solches Gerät besitzt, aber einen zweiten Windows-PC, dann installiere dir dort einfach das Studio und wähle im Startbereich neben "Online-Katalog" das kleine Verbindungs-Icon. Damit erreichst du die gleichen Funktionen, die du auch mit der App erhältst.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...