Jump to content

Tablet


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

Hallo @Neo,

ich habe jetzt mal 3 fragen an dich ...

frage 1 ... mit welcher art von tablet kann ich die anlagen steuern ? ... ich selber habe noch ein galaxy 1.0 ..., also schon ein bisschen älters modell

und 2.  wie funktioniert das mit den tablet ? 

frage 3. kann ich auch mit der tablet version auch von einem 2. pc aus steuern ? ... 

danke im voraus für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link to comment
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi,

du kannst jedes Android-Gerät verwenden, welches mindestens Android 5.0 besitzt. Wenn du kein solches Gerät besitzt, aber einen zweiten Windows-PC, dann installiere dir dort einfach das Studio und wähle im Startbereich neben "Online-Katalog" das kleine Verbindungs-Icon. Damit erreichst du die gleichen Funktionen, die du auch mit der App erhältst.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...