Jump to content

Erster Abschnitt meiner Übungsanlage so gut wie fertig


Schwartautom

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

der erste Abschnitt meiner Übungsanlage neigt sich dem Ende. Das hat jetzt ca. 2 Monate gebraucht und ist wie gesagt die erste an der ich bei bin. An dieser Stelle einmal den Machern vielen vielen lieben Dank. Mir ist selten ein Programm untergekommen das für so wenig Kröten, so viel Spaß und Kurzweil schenkt. Echt super gemacht, hat mich durch Corona gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle auch den vielen Fragenbeantwortern im Forum, die sich meiner teils doch recht blöden Fragen annahmen.

 Ich habe mich total Überschätzt und schrieb in einem anderen Post ja schon das das ein großer Fehler war. Aber nun muss sie fertiggebaut werden. Der nächste Horror kommt dann beim Automatisieren, sobald alles fertig ist und läuft. Hier schon mal ein kleiner Eindruck von Abschnitt 1, ich musste die Bilder ein wenig runterrechnen, damit sie hier reinpassen. Beim letzten Bild seht hier meinen Größenwahn ;-)

Gruß Thomas

Übung 1.jpg

Übung 2.jpg

Übung 3.jpg

Übung 4.jpg

Übung 5.jpg

Übung 6.jpg

Übung 7.jpg

Übung 8.jpg

Übung 9.jpg

Übung 10.jpg

Übung 11.jpg

Übung 12.jpg

Übung 13.jpg

Übung 14.jpg

Übung 15.jpg

Übung 16.jpg

Übung 17.jpg

Übung 18.jpg

Übung 19.jpg

Übung 20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...