Jump to content

Upgrade Testversion V6


Old Grey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte die frisch heruntergeladene Testversion V6 (6.0.3.0) aus dem Programm auf Professional upgraden um mit meiner Anlage nahtlos weiterzumachen und bin letzlich hier gelandet:

kauf.JPG.c3d458ce8d1cca97520d2d7ea7e2779c.JPG

Meine installierte Version V5 ist 5.1.0.0 Prof. und um sicherzugehen (im Downloadportal sieht man leider nicht die Versionsnummer) habe ich mir die aktuelle Version neu heruntergeladen und nochmal installiert. Hat leider auch nicht funktioniert, da ich schon die aktuellste Version hatte.

Wie kann ich das Problem umgehen? Ich würde meine Anlage lieber gleich mit V6 weiterbauen, da die neuen Funktionen die Programmierung erheblich vereinfachen werden.

Gruß

Old Grey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Old Grey,

was du dort siehst ist der Kaufbildschirm. Um V6 zu kaufen, musst du auf "Jetzt kaufen" klicken (die Schaltfläche ist bei dir im Bild nicht zu sehen) und den Kauf entsprechend abschließend.

Deine Angaben sind aber etwas widersprüchlich. Die Meldung "Sie nutzen zur Zeit eine ältere Version..." erscheint nur, wenn du mit Version V4 oder älter den Kauf tätigen möchtest. Bitte stelle zunächst sicher, dass du auch die richtige Version installiert hast. Im Menü "Hilfe" unter "Über 3D-Modellbahn Studio" siehst du die Versionsnummer.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ich habe nur die Versionen 5.1.0.0 Prof und 6.0.3.0 Test installiert. Wenn ich in der geöffneten V6 (mit Benutzernamen angemeldet) auf Upgrade klicke lande ich erst einmal auf diesem Fenster:

lizenz.JPG.f05bd6334595f245bee5ce3b657f06e1.JPG

 

Anschließend kommt der Kaufbildschirm (V5 und V6 im Bundle für 39,90). Dort klicke ich auf  jetzt Kaufen und dann erscheint wie erwartet folgendes Bild:

kauf2.thumb.JPG.bfb2d2051fc2fa2faadbd8fadcfc2ac4.JPG

Wenn ich jetzt auf kaufen klicke, dann erscheint wieder der Hinweis auf die veraltete Version. Ich habe definitiv keine Version vor 5.1 installiert.

Gruß Old Grey

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Old Gray,

danke für deine Rückmeldung. Im letzten Bild sieht man, dass die Felder für die Kreditkarteneingabe fehlen und zusätzliche Felder angezeigt werden, die dort nicht hingehören. Das erklärt, warum der Shop bei dir nicht korrekt funktioniert. Hast du in deinem Internet Browser Javascript deaktiviert? Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...