Jump to content

Gleisbildpult auf die App


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

ich habe meinen Güterbahnhof mit einem Funktionierendem Stellwerk/Gleisbildpult ausgerüstet. Wie bekomme ich das jetzt auf die App? Es will mir einfach nicht gelingen. Ich kann es sehen, aber nur als teil der Szene die beim App Start auf auf dem Rechner zu sehen war. So ist es aber viel zu klein. Ist der Weg tatsächlich der, das ich mir mein Stellpult an eine Ecke, oder über die Bodenplatte hinaus schiebe, gerade ausrichte ordentlich vergrößere und dann die App starte? Kann ich mir so kaum vorstellen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Neo

Hab ich leider verdrängt, aber so langsam erschließt es sich mir. Ich habe jetzt eine Kameraeinstellung von meinem Bedienpult gemacht und das kann ich jetzt auch in der App sehen und entsprechend bedienen. Ist das so der richtige Weg? Ich will halt nicht das Bedienpult im eigentlichen Spielmodus immer im Weg stehen haben, wenn ich hier mit meinen Abrollberg rangiere. 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...