Jump to content

Billerbahn Zubehör


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo @Roter Brummer,

heute komme ich mal mit einer frage bzw einer bitte zu dir ... mir gefällt dein billerbahn eingang ( neu, ) der tunnel und auch die billerbahnbrücke super gut (y)... gibt es hier eine möglichkeit ... eine kreuzung und ein T - stück dazu kreiieren mit andock funktion an deine billerbahnbrücke wo man mit einer virtuellen spur einen abzweig machen kann, und mit der selbigen holzstruktur wie deine billerbahnbrücke ... weil mir gerade mal so eine flixe idee für meine privaten anlagen gekommen ist, und die ich gerne mal ausprobieren würde

1. ich weiß ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich und machbar ist.

2. und ich weiß auch nicht, ob du lust dazu haben solltest, dies zu machen ( es ist kein muß, falls es nicht gehen sollte )

3. falls du dir die mühe machen willst, die zeit dazu haben solltest und falls du es tatsächlich schaffen würdest, wäre ich dir sehr dankbar dafür ... ( bedenke bitte, es ist kein muss ) ... wenn du es nicht schaffen würdest ist es überhaupt kein problem ...

ich sage schon 1x vielen dank im voraus für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi (wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @Roter Brummer,

ich bin doch sowas von selten dämlich>:(:$ , jedes mal wenn ich eine idee habe, vergesse ich doch tatsächlich immer wieder, was man mit den splines alles selber anstellen kann ... und freue mich dennoch über deine rückantwort und sage dir dankeschön für diese hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...