Jump to content

Kopieren in der Ereignisverwaltung


walterKY
 Share

Recommended Posts

Hallo @Neo,
in der EV kann ich im mittleren Feld der Aktionen mit Strg + gedrückter LMT eine Aktion oder Bedingung verschieben und kopieren, im Feld der Ereignisübersicht links wird dagegen nur verschoben.

Wenn ich ein Ereignis oder Ereignismodul in ein anderes kopieren möchte, muß ich über die RMT das Kontextmenü zum Kopieren aufrufen, dann das kopierte Ereignis verschieben und das zugefügte "(2)" löschen. Das ist umständlich im Vergleich zum einfachen Kopieren von Aktionen und Bedingungen im mittleren Feld. Außerdem verschiebe ich immer wieder mal unabsichtlich ein Ereignis aus dem vorherigen Ereignismodul, bis mir auffällt, daß es im ursprünglichen jetzt fehlt.

Wäre es technisch möglich, die Kopierfunktionen anzugleichen?

Viele Grüße

Walter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...