Jump to content

Kopieren in der Ereignisverwaltung


walterKY

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,
in der EV kann ich im mittleren Feld der Aktionen mit Strg + gedrückter LMT eine Aktion oder Bedingung verschieben und kopieren, im Feld der Ereignisübersicht links wird dagegen nur verschoben.

Wenn ich ein Ereignis oder Ereignismodul in ein anderes kopieren möchte, muß ich über die RMT das Kontextmenü zum Kopieren aufrufen, dann das kopierte Ereignis verschieben und das zugefügte "(2)" löschen. Das ist umständlich im Vergleich zum einfachen Kopieren von Aktionen und Bedingungen im mittleren Feld. Außerdem verschiebe ich immer wieder mal unabsichtlich ein Ereignis aus dem vorherigen Ereignismodul, bis mir auffällt, daß es im ursprünglichen jetzt fehlt.

Wäre es technisch möglich, die Kopierfunktionen anzugleichen?

Viele Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...