Jump to content

Listeninhalt (Ereignis/Modul) anzeigen


siggi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe ModellbahnStudio Gemeinde,
wie bekomme ich den Inhalt einer Liste vom Typ "Ereignis/Modul" angezeigt?
Hintergrund: Ich habe Ereignisse in einer Liste eingetragen und kann diese nun über Lua gezielt aufrufen. Zur Kontrolle möchte ich gerne den Ereignisnamen angezeigt bekommen. Über "Beschriftung setzen" in der EV wird mir nur ein leeres Textfeld angezeigt, was sicher logisch ist, da der Ereigniseintrag in der Liste sicher kein Textstring ist.
In Lua bin ich noch nicht so fit ( auf einer Skala von 0 bis 10 bin ich bei 1), dass ich damit das Problem auf Anhieb lösen könnte.
LG in einen schönen Tag
Siggi

Ereignis.jpg

Liste.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...