streit_ross Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo Freunde, Heute möchte ich meine nächste Anlage vorstellen. Diese habe ich noch mit V5 gebaut, da ich nur über die Testversion von V6 verfüge. Ich habe mich dabei der Module 2020 von @Roter Brummerbedient. Die benutzten Module wurden im wesentlichen nicht verändert, nur das Modul Kehrschleife habe ich an meine Vorstellungen angepasst. Der von den Modulen umrahmte freie Raum wurde durch einen See ausgefüllt. Eine zweigleisige Hauptstrecke mit drei Bahnhöfen umrundet den See. Am besten, man setzt sich in eines der beiden Zugcockpits und lässt die Landschaft an sich vorbeiziehen. Hier einige Vorschaubilder. Campingplatz an der Nordseite des See's. Hier wissen wir nun auch, in welchem Land wir sind. Kfz können den See überqueren Uferbebauung Blick auf einen der drei Bahnhöfe Zur Liveansicht wurde die Anlage als Entwurf mit folgender Content -ID hochgeladen: 9D7BA8AA-DBD1-437B-9F0E-6DF16D742F07 Bitte Einsteigen ! Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 23. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2020 Da bisher keine kritischen Fehlermeldungen zum Entwurf eintrudelten, habe ich die Anlage nunmehr in den Anlagenkatalog hochgeladen. Die Content-ID hat sich (natürlich) nicht geändert. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsdorf Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hallo streit_ross Du hast da eine schöne, kleine Anlage gebaut. Gefällt mir. Vor allem die gute Randbebauung um den See herum. Habe hier beim Befahren der Anlage einige Kleinigkeiten entdeckt. Das Gleis am Hang, war das Absicht? ua. Tipp. Den Gleiskontakt kannst Du unsichbar machen. Die Häuser im Bild unten liegen etwas tiefer als der Wasserspiegel vom See. Gruß Morsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hallo Morsdorf, danke für die gefundenen Mängel. Werde diese gleich beseitigen. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge