aloys63 Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Ich habe einen Test Signal Zufall 4 Signale Liste(Anzeige) u. Variabel (Auswahl) wen ich bei beiden Lings hiner Schreibe geht garnichs mehr wurde in der EV auch geändert Wie bekomme ich die anlage hir rein
Goetz Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Es tut mir leid, Aloys - diesmal sind deine sprachlichen Einschränkungen eine zu große Hürde. Ich kann nicht verstehen, was du geschrieben hast. Ich kann nicht einmal mehr raten, was das heißen könnte.
Dad3353 Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 45 minutes ago, aloys63 said: I have a test signal... Good afternoon, @aloys63 ... Could I respectfully suggest posting in your native language, then pasting a translation of that post, in German..? I find that it helps in cases where the translation is not perfect, to have the original as a reference. Hope this helps; respect. . Dürfte ich Ihnen respektvoll vorschlagen, den Beitrag in Ihrer Muttersprache zu verfassen und dann eine Übersetzung dieses Beitrags auf Deutsch einzufügen? Ich finde, dass es in Fällen, in denen die Übersetzung nicht perfekt ist, hilft, das Original als Referenz zu haben. Ich hoffe, das hilft; Respekt.
aloys63 Geschrieben 20. November 2020 Autor Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Also ich habe eine Liste mit 4 Signalen (Anzeige) und eine Objekt Variable (Ausgewält) ein Signal wierd Zufallig geöfnet und ein Zug färt ab zug betrit ein kontagt uns öfnet ein anderes Signahl aber wen ich Hinter das Wort Anzeige und Ausgewält das Wort Lings nahänge und Auch in der EV andere geht nichs mehr beide anlagen sin drin Dad3353 ich bin Deutscher nur mit dem Schreiben ein Proplem Danke Original.mbp Geändert.mbp Bearbeitet 20. November 2020 von aloys63
Goetz Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Ich schau mal, ob ich die Ursache finde ...
Goetz Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Du hast eine Änderung vergessen:
aloys63 Geschrieben 20. November 2020 Autor Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Das wars Danke noch was kan mann einen Abrolenden Wagen beschleunigen oder braucht man einen antrip meine Rechtschreibung 6 Bearbeitet 20. November 2020 von aloys63
h.w.stein-info Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Hallo Aloys Wenn das Signal (Variable ) Ausgewählt und Signalbegriff 1 ist , kann eine Ereignis die Geschwindigkeit bestimmt werden ( Beispiel 80 km/h ) . Sonst bleibt die Lok oder Zugverband am Signal stehen . Viele Grüße HnS
Goetz Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb aloys63: kan mann einen Abrolenden Wagen beschleunigen Ein Wagen (ohne Antrieb) wird nur durch das Gefälle des Gleises beschleunigt. Für alles andere brauchst du einen Motor. Bearbeitet 20. November 2020 von Goetz
Empfohlene Beiträge