Jump to content

Variable Namensänderung


aloys63

Empfohlene Beiträge

45 minutes ago, aloys63 said:

I have a test signal...

Good afternoon, @aloys63 ...

Could I respectfully suggest posting in your native language, then pasting a translation of that post, in German..? I find that it helps in cases where the translation is not perfect, to have the original as a reference. Hope this helps; respect. B|

Dürfte ich Ihnen respektvoll vorschlagen, den Beitrag in Ihrer Muttersprache zu verfassen und dann eine Übersetzung dieses Beitrags auf Deutsch einzufügen? Ich finde, dass es in Fällen, in denen die Übersetzung nicht perfekt ist, hilft, das Original als Referenz zu haben. Ich hoffe, das hilft; Respekt. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Liste mit 4 Signalen (Anzeige) und eine Objekt Variable (Ausgewält) ein Signal wierd Zufallig geöfnet und ein Zug färt ab

zug betrit ein kontagt uns öfnet ein anderes Signahl aber wen ich Hinter das Wort Anzeige und Ausgewält das Wort Lings nahänge und Auch in der EV andere geht nichs mehr beide anlagen sin drin

Dad3353 ich bin Deutscher nur mit dem Schreiben ein Proplem Danke

 

 

 

Original.mbp Geändert.mbp

Bearbeitet von aloys63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...