Jump to content

Variable Namensänderung


aloys63
 Share

Recommended Posts

45 minutes ago, aloys63 said:

I have a test signal...

Good afternoon, @aloys63 ...

Could I respectfully suggest posting in your native language, then pasting a translation of that post, in German..? I find that it helps in cases where the translation is not perfect, to have the original as a reference. Hope this helps; respect. B|

Dürfte ich Ihnen respektvoll vorschlagen, den Beitrag in Ihrer Muttersprache zu verfassen und dann eine Übersetzung dieses Beitrags auf Deutsch einzufügen? Ich finde, dass es in Fällen, in denen die Übersetzung nicht perfekt ist, hilft, das Original als Referenz zu haben. Ich hoffe, das hilft; Respekt. B|

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe eine Liste mit 4 Signalen (Anzeige) und eine Objekt Variable (Ausgewält) ein Signal wierd Zufallig geöfnet und ein Zug färt ab

zug betrit ein kontagt uns öfnet ein anderes Signahl aber wen ich Hinter das Wort Anzeige und Ausgewält das Wort Lings nahänge und Auch in der EV andere geht nichs mehr beide anlagen sin drin

Dad3353 ich bin Deutscher nur mit dem Schreiben ein Proplem Danke

 

 

 

Original.mbp Geändert.mbp

Edited by aloys63
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb aloys63:

kan mann einen Abrolenden Wagen beschleunigen

Ein Wagen (ohne Antrieb) wird nur durch das Gefälle des Gleises beschleunigt.
Für alles andere brauchst du einen Motor.

Edited by Goetz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...