Robbinwood Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab hier noch eine Zutat für die AltstadtWerde die Altstadtzeile noch fertig stellen, ich werde so bauen, dass die Häuser auch einzeln gestellt werden können.Und einmal die komplette Altstadtzeile am Stück.Gruß Robbinwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo Robbin,so schöne Häuser, wie du sie hier baust, gibt es in Wuppertal leider nicht.Die ältesten Häuser sind dort entweder kpl. geschiefert oder direkt an der Schwebebahn im klassizistischen Stil.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich stelle die Häuser ja nur vor, das hat mit der Schwebebahn im Hintergrund nichts zu tun, dass ist meine VersuchsstreckeHier das zweite HausGruß Robbinwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge