HaNNoveraNer Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo @Neo Mir passiert es immer wieder, daß ich mir das erzeugte Lua Script ansehe und dann die EV verlasse. Danach komme ich nie wieder in die EV in diesem Ereignis mit den Blöcken. Und das, obwohl ich nichts am Script geändert habe. Das bedeutet, alle umfangreichen Blöcke neu anlegen. Ich würde mir wünschen, daß OHNE ÄNDERUNGEN am Script die Blöcke angezeigt bleiben. Und wenn man Änderungen gemacht hat, zumindest eine Frage kommt, ob man die Blöcke wiederhaben möchte und die Änderungen verworfen werden. Gruß Thomas
Goetz Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 sobald du im Skript etwas veränderst, gibt es kein Zurück. Drück Undo, bis es nicht mehr geht. Dann kannst du wieder in die grafische Version zurück schalten.
HaNNoveraNer Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo Goetz Wenn ich die EV verlassen habe, kann ich kein UNDO mehr drücken. Außerdem habe ich nichts verändert. Gruß Thomas
Neo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo Thomas, wenn du ein Ereignis zu einem Skript konvertierst, wirst du beim Schließen gefragt, ob du diese Änderung speichern willst. Wenn du hier Nein wählst, befindest du dich anschließend wieder in der grafischen EV. Viele Grüße, Neo
HaNNoveraNer Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Geschrieben 11. Dezember 2020 Und genau an der Stelle will ich ja speichern, habe aber vergessen, dass irgendwo noch ein Script offen ist, was ich nicht zurück geschaltet habe. Das ist genau die Aktion, bei der es schön wäre, wenn da automatisch auf die graphische EV zurück geschaltet würde. Dadurch wäre das Script ja unverändert immer wieder aufrufbar.
Empfohlene Beiträge