Jump to content

EV Script ansehen und danach alle Blöcke weg...


HaNNoveraNer

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo

Mir passiert es immer wieder, daß ich mir das erzeugte Lua Script ansehe und dann die EV verlasse.
Danach komme ich nie wieder in die EV in diesem Ereignis mit den Blöcken.
Und das, obwohl ich nichts am Script geändert habe.
Das bedeutet, alle umfangreichen Blöcke neu anlegen.

Ich würde mir wünschen, daß OHNE ÄNDERUNGEN am Script die Blöcke angezeigt bleiben.
Und wenn man Änderungen gemacht hat, zumindest eine Frage kommt, ob man die Blöcke wiederhaben möchte und die Änderungen verworfen werden.

Gruß
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau an der Stelle will ich ja speichern, habe aber vergessen, dass irgendwo noch ein Script offen ist, was ich nicht zurück geschaltet habe. Das ist genau die Aktion, bei der es schön wäre, wenn da automatisch auf die graphische EV zurück geschaltet würde. Dadurch wäre das Script ja unverändert immer wieder aufrufbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...