schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ergebnis Ihrer Suche - märklin - Modellbahn Union FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS 2021 ... bleibt gesund ... gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 22. Dezember 2020 von schlagerfuzzi1 tippfehler
hubert.visschedijk Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb schlagerfuzzi1: Ergebnis Ihrer Suche - märklin - Modellbahn Union FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS 2021 ... bleibt gesund ... gruß schlagerfuzzi Natürlich bin ich völlig disatualisiert ... aber wie teuer dieses Hobby geworden ist.
Wüstenfuchs Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb hubert.visschedijk: Natürlich bin ich völlig disatualisiert ... aber wie teuer dieses Hobby geworden ist. Dann solltest Du mal die Rechnung für die neue Küche meiner Cousine sehen.😱 Für das was die Heute für eine Küche verlangen, bekam man früher schon fast ein Haus.😢
hubert.visschedijk Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Wüstenfuchs: Dann solltest Du mal die Rechnung für die neue Küche meiner Cousine sehen.😱 Für das was die Heute für eine Küche verlangen, bekam man früher schon fast ein Haus.😢 und es kann dort auch teuer sein ... besonders wenn Sie eine Küche mit Molteni wollen. Ich habe dafür gespart, aber herausgefunden, dass ich zwei Leben brauche, um das Geld zu bekommen ...
Wüstenfuchs Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb hubert.visschedijk: und es kann dort auch teuer sein ... besonders wenn Sie eine Küche mit Molteni wollen. Ich habe dafür gespart, aber herausgefunden, dass ich zwei Leben brauche, um das Geld zu bekommen ... Wen sagst Du das. Ich habe mich mal schlau gemacht gehabt, was mir eine neue Küche kosten würde, die von den Geräten her so ausgestattet ist wie meine Alte (die ist schon über 20 Jahre alt und wurde aus zwei Küschen von mir Zusammengeschustert ). Die Kostenvoranschläge lagen da zwichen 20.- und 30.000.😱 Da warte ich lieber noch bis ich mal ´nen Goldesel finde oder mir einer sinnvoll Erklären kann Warum eine Küche mit Gaskochfeld und E-Backofen so Teuer ist.
hubert.visschedijk Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Wüstenfuchs: was mir eine neue Küche kosten würde, Existiert Miele noch? Weil meine Eltern es gekauft haben und es immer noch da ist. Und das ist fast 30 Jahre her ... Gute Qualität ....
Wüstenfuchs Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb hubert.visschedijk: Und das ist fast 30 Jahre her ... Gute Qualität .... Einmal Miele, Immer Miele. Ja die gibt´s noch.
HaNNoveraNer Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Miele wird glaub ich in der Türkei jetzt gebaut. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge