Jump to content

Habe für euch was gefunden


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Wüstenfuchs:

Dann solltest Du mal die Rechnung für die neue Küche meiner Cousine sehen.😱 Für das was die Heute für eine Küche verlangen, bekam man früher schon fast ein Haus.😢

und es kann dort auch teuer sein ... besonders wenn Sie eine Küche mit Molteni wollen. Ich habe dafür gespart, aber herausgefunden, dass ich zwei Leben brauche, um das Geld zu bekommen ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hubert.visschedijk:

und es kann dort auch teuer sein ... besonders wenn Sie eine Küche mit Molteni wollen. Ich habe dafür gespart, aber herausgefunden, dass ich zwei Leben brauche, um das Geld zu bekommen ...;)

Wen sagst Du das.B| Ich habe mich mal schlau gemacht gehabt, was mir eine neue Küche kosten würde, die von den Geräten her so ausgestattet ist wie meine Alte (die ist schon über 20 Jahre alt und wurde aus zwei Küschen von mir Zusammengeschustert 9_9). Die Kostenvoranschläge lagen da zwichen 20.- und 30.000.😱 Da warte ich lieber noch bis ich mal ´nen Goldesel finde oder mir einer sinnvoll Erklären kann Warum eine Küche mit Gaskochfeld und E-Backofen so Teuer ist.:$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...