Jump to content

Meine eigene Anlage


AndreasWB
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nach meinen ersten holprigen Gehversuchen mit MBS habe ich jetzt meine Anlage der Community zur Verfügung gestellt.
Vor allem die darin enthaltenen EVs können als Anregung dienen.

ID: 56BE3EE5-B308-4574-9755-85AA97C7E2FB

Nachdem nach meinem Testen (Scheuklappen des Entwicklers ;)) die Abläufe funktionieren, muß ich mich jedoch noch an die Landschaftsgestaltung machen.
Danke schon mal vor allem an "Roter Brummer" und "Neo" für die Hilfen bei meinen ersten Versuchen.

Gruß

Andreas

meine-Anlage-Screenshot.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das sieht schon sehr gut aus.
Nur der BÜ ist noch nicht für mehrere Züge geeignet. Er wird auch dann nach dem ersten Zug geöffnet, wenn aus der Gegenrichtung ein zweiter folgt. Er wird sogar beim Start des zweiten Zuges ein zweites Mal geschlossen. ;)

Link to comment
Share on other sites

9_9 ja ups,

das hatte ich schon vorbereitet (Flag "belegt" bei den Schranken-Objekten), jedoch in den EVs noch nicht umgesetzt.
Sollte jetzt in der aktualisierten Version (56BE3EE5-B308-4574-9755-85AA97C7E2FB) funktionieren.
Leider ist die Beschreibung etwas "länglich" geworden.

Nachtrag:
Es stellt sich jedoch bei dieser "Größe" der Anlage die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, beim normalen Fahrbetrieb die Schranken durch die Züge auslösen zu lassen.

Gruß

Andreas

Edited by AndreasWB
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...