Jump to content

Meine eigene Anlage


AndreasWB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach meinen ersten holprigen Gehversuchen mit MBS habe ich jetzt meine Anlage der Community zur Verfügung gestellt.
Vor allem die darin enthaltenen EVs können als Anregung dienen.

ID: 56BE3EE5-B308-4574-9755-85AA97C7E2FB

Nachdem nach meinem Testen (Scheuklappen des Entwicklers ;)) die Abläufe funktionieren, muß ich mich jedoch noch an die Landschaftsgestaltung machen.
Danke schon mal vor allem an "Roter Brummer" und "Neo" für die Hilfen bei meinen ersten Versuchen.

Gruß

Andreas

meine-Anlage-Screenshot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9_9 ja ups,

das hatte ich schon vorbereitet (Flag "belegt" bei den Schranken-Objekten), jedoch in den EVs noch nicht umgesetzt.
Sollte jetzt in der aktualisierten Version (56BE3EE5-B308-4574-9755-85AA97C7E2FB) funktionieren.
Leider ist die Beschreibung etwas "länglich" geworden.

Nachtrag:
Es stellt sich jedoch bei dieser "Größe" der Anlage die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, beim normalen Fahrbetrieb die Schranken durch die Züge auslösen zu lassen.

Gruß

Andreas

Bearbeitet von AndreasWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...