Jump to content

Ereignis Verwaltung


kutscher
 Share

Recommended Posts

Hallo Kutscher,

Warum willst Du die EV von einer zu einer anderen Anlage übertragen ? Willst Du Dir nur Schreibarbeit ersparen ? Sind denn die Ereignisse und die Aktionen auf der Anlage 70 die gleichen, wie in Anlage 60 ? Sonst passt die übertragene Steuerung ja nicht zur Anlage 70. Die Übertragung der Ereignisverwaltung auf eine andere Anlage ist zwar theoretisch möglich, aber überall, wo noch in der alten Anlage in der Ereignisverwaltung der Name einer Lok, einer Weiche, eines Signals usw. stand, entstehen beim Übertragen der Ereignisverwaltung auf die andere Anlage Leereinträge, die Du wieder Stück für Stück durch die richtigen Objekte der zweiten Anlage auffüllen musst. Solltest Du schon in der alten Steuerung Variablen benutzt haben, wird das Ganze noch komplizierter. Ich würde daher es nur einem sehr fortgeschrittenem Nutzer raten, Deine Idee anzuwenden. 

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...