Jump to content

Ereignis Verwaltung


kutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo Kutscher,

Warum willst Du die EV von einer zu einer anderen Anlage übertragen ? Willst Du Dir nur Schreibarbeit ersparen ? Sind denn die Ereignisse und die Aktionen auf der Anlage 70 die gleichen, wie in Anlage 60 ? Sonst passt die übertragene Steuerung ja nicht zur Anlage 70. Die Übertragung der Ereignisverwaltung auf eine andere Anlage ist zwar theoretisch möglich, aber überall, wo noch in der alten Anlage in der Ereignisverwaltung der Name einer Lok, einer Weiche, eines Signals usw. stand, entstehen beim Übertragen der Ereignisverwaltung auf die andere Anlage Leereinträge, die Du wieder Stück für Stück durch die richtigen Objekte der zweiten Anlage auffüllen musst. Solltest Du schon in der alten Steuerung Variablen benutzt haben, wird das Ganze noch komplizierter. Ich würde daher es nur einem sehr fortgeschrittenem Nutzer raten, Deine Idee anzuwenden. 

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...