wopitir Posted September 23, 2014 Share Posted September 23, 2014 Hallo Modellbauer,im Katalog vom MBS sind die schönsten Häuser und Häuserzeilen vorhanden. Was ich vermisse sind Nebengebäude wie Geräteschuppen, Holzschuppen, Feldscheunen usw. oder Gartenhäuschen so wie sie in Schrebergärten zu finden sind. In den ländlichen Gegenden sind diese Bauwerke Gang und Gäbe. Da ich kein Modellbauer bin, frage ich hier mal nach, ob nicht jemand solche Gebäude bauen und in den Katalog stellen kann. Würde mich sehr darüber freuen.GrußWolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Hallo Wolfgang,ich werde Dir demnächst diese Gebäude bauen, Kann aber etwas dauern, da ich im Moment nur wenig Zeit habe.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
wopitir Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 Hallo FeuerFighter,das ist lieb von dir, du brauchst dir keinen Stress machen. Die Nebengebäude können auch später auf meiner Anlage ergänzt werden. Nochmals Danke.GrußWolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
wopitir Posted October 31, 2014 Author Share Posted October 31, 2014 Hallo FeuerFighter,danke für deine schönen Gartenhäuser und Nebengebäude. Sie sind wieder eine Bereicherung für unsere Anlagen.GrußWolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Hallo Wolfgang,es freut mich, das sie Dir gefallen. Es fehlen noch die Feldscheune und der Holzschuppen. Wenn ich die Straßenmeisterei für Frank fertig habe, werded ich diese Modelle noch bauen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts