Jump to content

Nebengebäude


wopitir

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer,

im Katalog vom MBS sind die schönsten Häuser und Häuserzeilen vorhanden. Was ich vermisse sind Nebengebäude wie Geräteschuppen, Holzschuppen, Feldscheunen usw. oder Gartenhäuschen so wie sie in Schrebergärten zu finden sind. In den ländlichen Gegenden sind diese Bauwerke Gang und Gäbe. Da ich kein Modellbauer bin, frage ich hier mal nach, ob nicht jemand solche Gebäude bauen und in den Katalog stellen kann. Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...