Hermann Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Moin Zusammen Wollte euch heute eine Anlage vorstellen, die ich die letzten zwei Nächte gebaut und fertiggestellt habe. Wie immer ... Bilder die für sich sprechen. Ich habe die Anlage unter CEA50C4A-88DD-48E9-8859-F8496092FC84 veröffentlicht Die Anlage hat eine Größe von 1,40m x 1,20m Spur H0 Gruß; Hermann Ps: Zur Zeit bin ich auch am Bahnhof Kreiensen am werkeln ..... dem nächst stelle ich die ersten Bilder hier rein. Bearbeitet 20. Januar 2021 von Hermann
Hermann Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Geschrieben 20. Januar 2021 Moin Ich habe ein kleines Video gemacht. Aber diesmal keine Tour mit der Bahn. Ich habe das ganze auf die Straße verlegt. https://youtu.be/NtKfMa8qgaA Gruß: Hermann
ThoLav Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Das gibt mehrere Punkte in Flensburg für den Fahrer. Hält nicht am Fußgängerüberwerg Fährt ohne Anhalten am Stoppschild vorbei Hält erneut nicht am Fußgängerüberwerg Schneidet die Fahrbahn des abbiegenden Fahrzeugs
Hermann Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Geschrieben 20. Januar 2021 Es ist eine Fahrerin ..... hier das Beweisfoto. Ihren Führerschein wäre sie erstmal los.
Empfohlene Beiträge