Jump to content

Wo sind die Stehtische?


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Markus Meier:

ch hab mal eine Frage. Vor Monaten hat hier jemand Stehtischmodelle gebaut ( Name weiss ich nimma ) und die sind immer noch ned im katalog.

Hallo @Markus Meier,hallo liebe MBS-Gemeinde!

Die Stehtische sind zusammen mit den Anderthalbdecker-Bussen (jeweils 5. Januar) und den alpinen Häusern von mir veröffentlicht und warten auf die Freigabe durch @Neo. Die Übernahme kann immer etwas dauern und als Modellbauer hat man darauf keinen Einfluss. Also etwas Geduld, das ist hier nicht A.-Prime;).

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...