Jump to content

Lichtvorsignal mit/ohne Vorsignaltafel


AndreasWB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

positiv überrascht habe ich gesehen, daß die H/V Lichtvorsignale jetzt auch die Dunkelschaltung mit beinhalten. (y)

Jedoch fehlt irgendwie noch die Möglichkeit, die Vorsignaltafel auszublenden, wenn das Vorsignal zusammen mit dem Hauptsignal im Signalkorb am Ausleger kombiniert wird.
Außerdem erscheint mir die Vorsignaltafel etwas zu groß.

Gruß

Andreas

Vorsignal-Korb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann in diesem Beitrag leider keine Information zur Größe der Vorsignaltafel und auch nicht zum (nicht)-vorhandensein dieser bei Kombination mit Hauptsignal finden.

Bei eigener Mastaufstellung steht es ja auch nicht. (siehe Bild)
Und ferner: Signalbrücken der DB

Signal HV-Kombination.jpg

Bearbeitet von AndreasWB
Bild angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...