Jump to content

Wie kann ich Cockpit-wechsel (zur u.a. camerabenutzung) herstellen?


fietsende

Empfohlene Beiträge

Eine Lokomotive mit zwei Cockpits (eine Pro Fahrrichtung) fährt zum Prellblock. Dort ist Gleisende, also ich möchte ab hier in die gegenübergesetzte Richtung den gleichen Gleis wieder zurückfahren und verlassen.

Möchte gerne denn auch das Kamerabild in den (inzwischen neuen) Cockpits sehen.

Ist das möglich, und wie tausche ich das?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @fietsende,

Es gibt pro Lok nur eine Cockpit-Kamera, die sich allerdings um 360° drehen lässt. Du kannst sie also nach der Ankunft am Prellbock mit der rechten Maustaste um 180° in die andere Richtung drehen. Allerdings befindet sie sich dann in der neuen Fahrtrichtung gesehen im hinteren Führerstand, sodass Du dann die Lok vor Dir siehst.

Du kannst aber n der Lok selbst auch 2 Benutzrerkameras (jeweils eine für jede Fahrtrichtung) platzeren und diese mir der Lok verknüpfen. Dann kannst Du zwischen den beiden Kameras auch mithilfe der EV umschalten.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...