Jump to content

Hochladen und Import mit Fehlern


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich bin bei mir gerade (vgl. deine PM) auf zwei Fehler gestoßen.

Zum einen kann ich das Modell "Altstadtmauer1" nich korrekt hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Zum zweiten lassen sich Texturen nicht mehr mit einem Modell aus dem Import von directX einbinden. Das Modell ist zwar da, aber die Textur fehlt halt. Geht auch bei einem ganz einfachen Würfel nicht.

Aufzeichnen.jpg

LG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

die Fehlermeldung tritt auch bei mir auf, wenn ich zu früh das MBS verlasse und den Hinweis bekomme, ob der Upload fortgesetzt oder erst nach einem Neustart vollzogen werden soll.

Wähle ich Fortsetzen, steht im  Status eine Fehlermeldung. Wiederhole ich dann den Upload, öffne den Status und warte bis der Upload beendet ist, funktioniert es.

Nur rein Gefühlsmäßig dauert der Upload(auch kleiner Modelle)  jetzt länger wie früher.

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...