Jump to content

Suche konversion-plugin von Simtogether auf 3D-MdbS.


Empfohlene Beiträge

Hallo fietsende,
sowas kann es gar nicht geben.
1.) Simtogether-Modelle werden kaum in einer brauchbaren Form exportiert werden können, was auch für MBS gilt.
2.) Könnte man diese Hürde trotzdem nehmen, dann schau mal in unserer Wiki, welche Anforderungen bzgl. speziellen Objektnamen für spezielle Funktionen vorhanden sind und das wird in Simtogether genauso sein.
3.) Wenn das auch noch möglich sein sollte, sollte man sich dann mal mit dem Kleingedruckten in den Nutzungslizenzen beider Programme beschäftigen, bevor es die Anwälte der Konversionsquelle beschäftigen.
Fazit: Sowas wäre nur möglich und legal, wenn sich die Macher der beiden Programme zusammensetzen, was schon daran scheitern wird, dass in Simtogether Drittanbieter kommerziell anbieten.
Also: So billig kommst Du da nicht davon...

Gruß
  Andy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Andy,

Ich weiß bescheid daß Rechnerprogrammieren oft nicht einfach ist, und Rechnerprogrammentwickelen immer sehr viel zeit kostet. Habe schon damit gerechnet daß keine mögliochkeit vorhanden ist. Aber wie wir in Holland sagen: "niet geschoten is altijd mis". Also wenn mann nicht versucht, ist mann zu vorne schon sicher daß es überhaupt kein Ergebnis geben wird.

Danke für deine Meinung.

 

Gruß,

Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...