FeuerFighter Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Neo,wenn ich mit der Cockpitkamera fahre sieht das Licht bei den Loks sehr merkwürdig aus. Außnahme sind die Standard Lokomotiven.GrußFeuerFighterSo sollte es eigentlich aussehen.und so sieht es bei allen anderen Loks aus. Man könnte meinen das ein Geisterzug entgegen kommt.
Neo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo FeuerFighter,danke für den Hinweis. Im Moment lässt sich daran wenig ändern, aber auf lange Sicht werden die Lichter eh überarbeitet.Viele Grüße,Neo
FeuerFighter Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Neo,danke für den Hinweis. Hast Du das zweite Bild gelöscht? Wenn das so sein sollte, dann lösche doch bitte den ganzen Beitrag denn so macht der Text keine Sinn.GrußFeuerFighter
Neo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo FeuerFighter,ich lösche keine Bilder aus Beiträgen. Hast du das Bild auch hochgeladen?Viele Grüße,Neo
FeuerFighter Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Neo,bei mir sieht das so aus. fmkberlin kann die Bilder bei sich sehen. Sehr komisch.GrußFeuerFighter
Neo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo FeuerFighter,ich sehe auch nur das eine Bild. Laut Server-Log gibt es ein Problem mit dem Bild, welches genau lässt sich nicht erkennen. Vielleicht lädst du es einfach nochmal neu hoch.Viele Grüße,Neo
FeuerFighter Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Neo,außerdem ist mir noch aufgefallen das ich seit gestern keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn neue Beiträge geschrieben werden. Alle anderen Mails laufen bei mir auf.GrußFeuerFighter
BahnLand Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo,ich sehe immer beide Bilder (des ersten Beitrags).Gruß BahnLand
SualokinK Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo,auf meinem Laptop sehe nur ein Bild, auf meinem Smartfon (Tablet) sehe ich beide.Als Browser benutze ich in beiden Fällen den Firefox. Vielleicht hilft das ja.Schöne GrüßeSputniKKP.S. Hat sich wohl erledigt, jetzt sehe ich zumindest auch auf meinem Laptop beide Bilder.
Empfohlene Beiträge