Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Neo,

wenn ich mit der Cockpitkamera fahre sieht das Licht bei den Loks sehr merkwürdig aus.  Außnahme sind die Standard Lokomotiven.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.22_20h18m34s_003_.jpg

So sollte es eigentlich aussehen.

Bild_2014.10.22_20h18m53s_004_.jpg

und so sieht es bei allen anderen Loks aus. Man könnte meinen das ein Geisterzug entgegen kommt.

Posted

Hallo FeuerFighter,

danke für den Hinweis. Im Moment lässt sich daran wenig ändern, aber auf lange Sicht werden die Lichter eh überarbeitet.

Viele Grüße,

Neo

Posted

Hallo Neo,

danke für den Hinweis. Hast Du das zweite Bild gelöscht? Wenn das so sein sollte, dann lösche doch bitte den ganzen Beitrag  denn so macht der Text keine Sinn.

Gruß

FeuerFighter

Posted

Hallo FeuerFighter,

ich sehe auch nur das eine Bild. Laut Server-Log gibt es ein Problem mit dem Bild, welches genau lässt sich nicht erkennen. Vielleicht lädst du es einfach nochmal neu hoch.

Viele Grüße,

Neo

Posted

Hallo Neo,

außerdem ist mir noch aufgefallen das ich seit gestern keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn neue Beiträge geschrieben werden. Alle anderen Mails laufen bei mir auf.

Gruß

FeuerFighter

Posted

Hallo,
auf meinem Laptop sehe nur ein Bild, auf meinem Smartfon (Tablet) sehe ich beide.
Als Browser benutze ich in beiden Fällen den Firefox. Vielleicht hilft das ja.
Schöne Grüße
SputniKK

P.S. Hat sich wohl erledigt, jetzt sehe ich zumindest auch auf meinem Laptop beide Bilder.