Jump to content

Lucas Welt


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

ich möchte Euch mal eine Anlage zeigen die der 8 jährige Lucas vollkommen alleine gebaut hat.

Wir hatten den Jungen für zwei Tage zur Betreuung bei uns zu Hause und ich habe Ihm mal das MBS gezeigt und erklärt wie man eine Anlage baut. Nach ein paar versuchen hat er dieses zustande gebracht. Ich finde es enorm für einen 8 jährigen Jungen. Wie gesagt er hat alles selber gebaut. Das zeigt dass man auch ganz junge Menschen mit dem MBS begeistern kann.

Vielleicht wird er ja mal ein begeisterter Anlagenbauer, dann ist der Nachwuchs gesichert. (y)

Gruß
FeuerFighter

1898623657_LucasWelt.thumb.jpg.82168da325ccac5e53fb199d87a83237.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...