AndreasWB Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, wäre das nicht mal etwas, was man in MBS nachbilden könnte? Gruß Andreas
Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo AndreasWB, die gibt es schon im MBS-Katalog. Anlage_24_Zug nach Nirgendwohin VG Hawkeye
Easydiver Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hi Andreas, so etwas gibt es schon. Der Autor heißt nicholasjk 3B2F5FD6-E4AD-4742-883C-A0B2BD0479E8 Grüße Maik
Hawkeye Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo @Easydriver, sorry, wollte mich nicht vordrängen. War nur gerade online. VG Hawkeye
h.w.stein-info Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo Anderas Das habe ich auch schon in Version 4 vorgestellt und auch ein Video dabei . Da müsste ich auch nochmal nachsehen , ob ich diese Anlage Spiralkreis noch habe . Fand das auch bei You-Tube -Video ! Damals habe ich raten lassen , wieviele Güterwagen gezogen wurde ! Die Spiralkreis hatte ich mit Fleischmann - Profigleis ( HO ) gebaut . Ich musste es auch unbedingt nachbauen . Viele Grüße HnS
Empfohlene Beiträge