Jump to content

Strasse mit Fahrrad


Empfohlene Beiträge

Hallo Bahnland,

klasse Anleitung, wie man einzelne Elemente so zusammenbasteln kann. (y)
Nur beim Radweg wird es noch Anpassungen geben müssen. Nach den neuen "Strategen" in den Städteparlamenten müssen die "geschützten" Radwege ja jetzt mindestens 2m breit sein, besser noch breiter als die Fahrbahn der Autos. B|

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

Kurzinfo: Ich habe Vollversion freibeschaltet.

oh weh  sehr ausführlich, zum Teil kenne  ich manches aus Videos.

Hans hat mir auch schon sehr viel gezeigt.

Diese Hilfen gehen sicher über das normale Forums-Wesen hinaus.

Deine Erklärungen treffen mein Anliegen  genau, damit kann ich sicher was anfangen.

Danke Euch beiden.

Ich bin noch mit Sketchup zu gange, aber da fehlt mir zum Schluss auch Routine.

Im moment bin ich wegen der Krebserkrankung meiner Frau neben der Spur.  (Pflege Zuhause und ständig den Tod vor Augen.)

Ich bin 74, habe aber noch Visionen. (Gruendungsmitglied Kernkraftgegner Wyhl e. V.   hieraus sind unter anderem auch die Gruenen mit der Sonnenblume entstanden , da war ich nie aktiv an der Front)

Erläuterung:

Ich will Unterschied aufzeigen,  Radweg zwischen Fahrbahn und Parkstreifen , dazu Alternativen aufzeigen.

Innenstadt  alle Strassen als Einbahnstrasse, aufzeigen was machbar und was man profitiert.

Bahnproblematik , für Autos hat man Umgehungsstrassen gebaut, mit der Bahn hingegen muss man sich durch die Städte quälen.

Imkerei und Landwirtschaft zerstört immer mehr unseren Lebensraum. das sind aber nicht die Imker oder Bauern schuld !!

usw. usw.  

Es ist eine entsprechende Webseite in Arbeit.

Hans hilft mir ja bereits die Problematik zu loesen, im Bedarfsfall würde ich auf Dich zurückkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

wyhl_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...