Jump to content

Backup der eigenen Anlagen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, @Neo leider habe ich es in der Vergangenheit manchmal verabsäumt mir von meinen Anlagen .mbp Dateien anzulegen. Die habe ich dann nur als Backup gespeichert. Daher meine Frage, wenn ich jetzt ein Backup meiner momentan bestehenden Anlagen mache und das dann später wieder herstelle, sind die dann auch noch alle da, oder nur das der Anlage, die im Augenblick gerade geöffnet ist? Anders komme aber an die alten Daten sonst nicht mehr heran. Würde aber nur ungern die neuen Speicherfortschritte dabei verlieren. Ich habe das früher schon einmal gemacht aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

LG  Atrus

 

 

 

Forum EV43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...