Jump to content

Strassen-stop und Bildspeicherung


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

habe Heute zwei Fragen:

1.) neue Strassen- habe Strassen verlegt wie auf dem Bild gezeigt. Lief am ersten Tag auch alles wunderbar - aber am zweiten Tag -nach Speicherung- fuhr das Fahrzeug an mit Pfeil gekennzeichneter Stelle nicht mehr weiter. Habe das Strassenstück ausgetauscht - aber ohne Erfolg. Woran kann das liegen ?

2.) Bilder für Schaltpult und linken Hintergrund habe ich erfolgreich auf Grundfläche gezogen. Bei erneutem Aufrufen - nach Speicherung- erschienen auf den Flächen  "?" Fragezeichen. Was kann ich tun, damit die Bilder fest verbunden sind ?

Und noch eine letzte Frage: Wenn Ihr meine bisherigen Probleme mit Lösungen versorgt habt, soll ich dann diese Themen löschen - oder geht das automatisch ?

Sorry, aber ich bin halt noch am Anfang ! Macht aber Riesenspass ! 

Viele Grüsse

Dioramag

Modellbahn-fehler-strasse1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...