Jump to content

Strassen-stop und Bildspeicherung


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe Heute zwei Fragen:

1.) neue Strassen- habe Strassen verlegt wie auf dem Bild gezeigt. Lief am ersten Tag auch alles wunderbar - aber am zweiten Tag -nach Speicherung- fuhr das Fahrzeug an mit Pfeil gekennzeichneter Stelle nicht mehr weiter. Habe das Strassenstück ausgetauscht - aber ohne Erfolg. Woran kann das liegen ?

2.) Bilder für Schaltpult und linken Hintergrund habe ich erfolgreich auf Grundfläche gezogen. Bei erneutem Aufrufen - nach Speicherung- erschienen auf den Flächen  "?" Fragezeichen. Was kann ich tun, damit die Bilder fest verbunden sind ?

Und noch eine letzte Frage: Wenn Ihr meine bisherigen Probleme mit Lösungen versorgt habt, soll ich dann diese Themen löschen - oder geht das automatisch ?

Sorry, aber ich bin halt noch am Anfang ! Macht aber Riesenspass ! 

Viele Grüsse

Dioramag

Modellbahn-fehler-strasse1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...