HWB Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo @Neo, wieso kommt dieses Thema immer wieder, obwohl sich nichts geändert hat? Gruß Hermann
Goetz Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo Hermann, Ein gelesenes Thema taucht erneut als ungelesen auf, wenn Neo es verschoben hat. Allerdings nicht "immer wieder", sondern nach Verschieben noch einmal. Viele Grüße Götz
HWB Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo @Goetz, bei mir kommt es immer noch, scheint angepinnt zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, das Neo es laufend verschiebt Gruß Hermann
Goetz Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 vor 48 Minuten schrieb HWB: bei mir kommt es immer noch hast du es denn erneut geöffnet? (vermutlich ja) Jedenfalls ist es eine lokale Erscheinung. Hier passiert's nicht.
HWB Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo @Goetz, jetzt habe ich versehentlich in dem Thema geantwortet und es ist bei ungelesene weg. Schon seltsam Gruß Hermann
Neo Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo Hermann, in dem Thema gab es am Samstag einen Spambeitrag, den ich gelöscht habe. Eventuell erklärt dies das erneute Auflisten unter "ungelesen". Viele Grüße, Neo
HWB Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo @Neo, stimmt gab es in zwei Themen, hatte ich ja auf melden geklickt. Gruß Hermann
Herman Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Hello @HWB, @Goetz Only information : on that day I got an email from the MBD studio something like : HWB has posted a comment in this topic. I went there, but it was just a message from Hermann to Goetz, and clearly it did not belong there. When I came back later to the topic Neo had already removed it. So I stopped paying attention to it. Greetings, Herman
Empfohlene Beiträge