Jump to content

Preise: Download vs. Boxed


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe eine kleine Frage bzgl. der Preisgestaltung für die Vollversion: warum ist die offizielle Boxversion 10€ günstiger als der Download? Anders herum würde doch mehr Sinn ergeben oder gibt es inhaltliche Unterschiede?

LG Bobah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neo,

 

alles klar danke. Bin wohl einfach aus der Zeit gefallen...^^
Einziger Wermutstropfen ist die Wartezeit von 2, 3 Tagen. Aber dafür 10€ sparen UND eine weitere Box für's Regal ist's mir wert. Freu mich drauf! =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo @Neo,

ich freue mich schon sehr auf die V7 um mich dann ins Geländedesign zu stürzen. Da ich wie erwähnt ein Freund des Boxed Version bin wollte ich fragen wie es sich da mit einem Bestandskundenrabatt verhält

Zitat

Erhalte ich als Bestandskunde einen Rabat beim Kauf einer neuen Version?
Ja, Bestandskunden erhalten eine neue Version zu einem vergünstigten Preis. Dies gilt für mehrere Monate nach Veröffentlichung einer neuen Version. Der tatsächliche Preis wird angezeigt, wenn im Programm der Bestellprozess gestartet wird.

und ab wann die Box (nicht das Programm, denn die Geduld hab ich^^) bestellt/geliefert werden kann.
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für einige Eisenbahner:innen in der Familie. =)

Bearbeitet von Bobah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja bei MediaMarkt oder so ists natürlich klar. Ich sprach jetzt von dem offiziell verlinktem Amazonshop...-oder account.

Ansonsten würde ich mir halt erstmal doch nur die günstigere "Aufwertung" meiner V6-Lizenz kaufen und die Box für's Regal bei Gelegenheit später (zu V10-Zeiten.. ;-D )

PS: vorher die V4 mit blauem Hamster auf dem Cover °L° <3

Bearbeitet von Bobah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...