Jump to content

Fahrzeug Eigenschaft abfragen / ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage, wie kann ich in der EV abfragen ob eine Fahrzeug Eigenschaft gesetzt ist oder nicht. Ich möchte von dem Fahrzeug wissen ob die Dampfpartikel aktiviert/ deaktiviert sind. Ich möchte die Fahrzeug Eigenschaft Dampfpartikel bei den Tunnelfahrten per EV ein/aus schalten.

Wenn ich die Beiträge im Forum durchsuche komme ich zu dem Schluss das es wohl noch nicht möglich ist. Aber vielleicht gibt es ja unter Lua eine Lösung.

Gruß vom hilfesuchenden Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...