Jump to content

BR 218 Textur


Bobah

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wäre es möglich und besteht allgemeines Interesse daran eine weitere Textur für die BR218 zu implementieren? Konkret geht es mir um die 218 497, welche anlässlich des Umbaus des DB Werks in Cottbus in Zusammenarbeit mit PICO und Märklin eine Lackierung als Hommage an Dampflok und ICE erhalten hat. Ich finde die sehr hübsch. =)

Wie findet ihr sie?
LG Bobah

Bearbeitet von Bobah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Bobah,

bei der 218 von @maxwei kannst Du dir doch die Tauschtextur exportieren und für Dich selbst eine Textur erstellen, falls sie aber in den Katalog kommen soll müsstest Du dich direkt an Max wenden da er einmal darum gebeten hatte das andere Texturen nur von ihm erstellt werden wenn ich das damals richtig verstanden habe.

Die alte 218 vom Seehund die inzwische im Archiv gelandet ist habe ich schon mehrfach umlackiert.

2021-07-26_201655.thumb.jpg.eb9dcd55bcb08675692988fe14d85d1e.jpg

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...