Jump to content

Neue Gleisplanung Spur N Piccolo


Markus4.1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich präsentiere Euch heute mein aller neusten versuch einer Gleisplanung. 

Ich würde mich freuen wenn ihr hinsichtlich meiner Planung einige Anregungen hinterlassen würdet. 

Die EV habe ich mit Absicht weggelassen, da diese für mich ziemlich speziell ist und ich abwarten möchte was mit Version V7 herauskommt.

Ich würde die Anlage gerne später Automatisch laufen lassen aber auch ein Gleisstellpult mit beiden Bahnhöfen erstellen. 

Der Schattenbahnhof soll später ca. 30cm in der Grundplatte verschwinden.

48A1F4BB-EC7C-44CB-A5BB-4E8242637FA6

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

hast du deine Anlage als Entwurf veröffentlicht? Weil unter der obigen ID kann ich nichts finden. Bist du mit diesem Procedere vertraut?  Im Vorschaubild das Zahnradsymbol anklicken ---> " Im Internet veröffentlichen" anklicken---> im nächsten Fenster links unten bei "als Entwurf veröffentlichen" Häkchen setzen und auf "Weiter" klicken, etc. Irgendwann siehst du "erfolgreich als Entwurf hochgeladen" ( ich glaub' mal, der Text lautet so ). 30 Tage haben jetzt alle User Zeit deine Anlage zu begutachten, danach wird deine "Entwurfsanlage" automatisch gelöscht. ... Da deine Anlage ja noch nicht komplett ist, wäre es einfacher du würdest ein paar screenshots machen und hier einstellen. 

Gruß Karl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...