Jump to content

Neue Gleisplanung Spur N Piccolo


Markus4.1
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich präsentiere Euch heute mein aller neusten versuch einer Gleisplanung. 

Ich würde mich freuen wenn ihr hinsichtlich meiner Planung einige Anregungen hinterlassen würdet. 

Die EV habe ich mit Absicht weggelassen, da diese für mich ziemlich speziell ist und ich abwarten möchte was mit Version V7 herauskommt.

Ich würde die Anlage gerne später Automatisch laufen lassen aber auch ein Gleisstellpult mit beiden Bahnhöfen erstellen. 

Der Schattenbahnhof soll später ca. 30cm in der Grundplatte verschwinden.

48A1F4BB-EC7C-44CB-A5BB-4E8242637FA6

Liebe Grüsse

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

hast du deine Anlage als Entwurf veröffentlicht? Weil unter der obigen ID kann ich nichts finden. Bist du mit diesem Procedere vertraut?  Im Vorschaubild das Zahnradsymbol anklicken ---> " Im Internet veröffentlichen" anklicken---> im nächsten Fenster links unten bei "als Entwurf veröffentlichen" Häkchen setzen und auf "Weiter" klicken, etc. Irgendwann siehst du "erfolgreich als Entwurf hochgeladen" ( ich glaub' mal, der Text lautet so ). 30 Tage haben jetzt alle User Zeit deine Anlage zu begutachten, danach wird deine "Entwurfsanlage" automatisch gelöscht. ... Da deine Anlage ja noch nicht komplett ist, wäre es einfacher du würdest ein paar screenshots machen und hier einstellen. 

Gruß Karl

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...