Jump to content

Datensicherung


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo an Alle,

aufgrund der zu starken Auslastung meiner CPUs bekomme ich Morgen 13.11.14 ein neues Motherboard mit entsprechenden CPUs. Das heißt alle Daten müssen n e u eingegeben werden. Datensicherung der 3D-modellbahn und der dort von mir erstellten Anlagen auf externer Festplatte habe ich vorgenommen. Werden meine Anlagen beim Studio, auf meiner Festplatte oder wo eigentlich gespeichert ? Ich möchte natürlich nicht, dass meine Daten mit der vielen Arbeit verloren gehen - sonst muss ich bei "0" wieder anfangen. Bitte gebt mir eine kurze Rückantwort.

Danke

Dioramag

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dioramag,

alle deine Anlagen werden im Katalogverzeichnis gespeichert. Dieses kannst du in den Einstellungen des Studios ablesen. Wenn du dieses Verzeichnis sicherst und anschließend wiederherstellst, verlierst du nichts. Du kannst auch das übergeordnete Verzeichnis noch mit sichern, dann behältst du auch deine Studio-Einstellungen bei.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...