Jump to content

Datensicherung


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

aufgrund der zu starken Auslastung meiner CPUs bekomme ich Morgen 13.11.14 ein neues Motherboard mit entsprechenden CPUs. Das heißt alle Daten müssen n e u eingegeben werden. Datensicherung der 3D-modellbahn und der dort von mir erstellten Anlagen auf externer Festplatte habe ich vorgenommen. Werden meine Anlagen beim Studio, auf meiner Festplatte oder wo eigentlich gespeichert ? Ich möchte natürlich nicht, dass meine Daten mit der vielen Arbeit verloren gehen - sonst muss ich bei "0" wieder anfangen. Bitte gebt mir eine kurze Rückantwort.

Danke

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

alle deine Anlagen werden im Katalogverzeichnis gespeichert. Dieses kannst du in den Einstellungen des Studios ablesen. Wenn du dieses Verzeichnis sicherst und anschließend wiederherstellst, verlierst du nichts. Du kannst auch das übergeordnete Verzeichnis noch mit sichern, dann behältst du auch deine Studio-Einstellungen bei.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...