MichelLombart Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Good evening everyboy, I see a lot of interesting items with the content ID. I'm unable to find them in the catalog ( V6 or V7, no matter ) even if I know for sure that the content is available ? How to find theses objects. Best regards. Michel Guten Abend allerseits, Ich sehe eine Menge interessanter Artikel mit der Inhalts-ID. Ich bin nicht in der Lage, sie im Katalog zu finden ( V6 oder V7, egal ), auch wenn ich sicher weiß, dass der Inhalt verfügbar ist ? Wie kann ich diese Objekte finden. Mit freundlichen Grüßen. Michel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo Michel, wenn es ein Objekt ist, dann geh bei der Modellauswahl zu "Online-Katalog". Aber nicht tiefer. Nicht in ein Untermenü. Und dann gib rechts im Eingabefeld die ID ein. Wenn es sich um eine Anlage handelt, mach dasselbe, aber auf dem Startbildschirm. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelLombart Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Guten Abend @Goetz, Das stimmt, ich suche nach Anhängen, und ich wollte nicht auf den Startbildschirm gehen, um sie zu finden. Herzlichen Dank und gute Nacht ! Michel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge