Jump to content

Kleiner Absturz


Bobah

Empfohlene Beiträge

Hossa,

das MBS hat mir gerade zum ersten Mal einen Bug offenbart. Beim Rausziehen einer Weiche aus dem Katalog ist das Programm plötzlich abgestürzt. Nichts schlimmes, aber erinnert einen daran regelmäßig zu speichern.^^ Ist mit aber wie gesagt auch noch nicht passiert. Habe keinen allzu leistungsstarken Rechner, denke da ist der Hund begraben...

mbsbug.jpg.f3b10e855c4e099552b144797c1a3c42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobah,

dass du ein altes Betriebssystem nutzt weißt du sicher selber, aber damit wird der Fehler nichts zu tun haben. Wenn du nach einem Absturz das Verzeichnis C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\3D-Modellbahn Studio V6 öffnest, findest du dort eine Datei Error.log. Wenn du mir diese Datei schickst, kann ich den Fehler bei mir etwas genauer analysieren.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...